Helfen

Falls du schon immer mal wissen wolltest wie die Organsiation vom Funkloch-Festival funktoiniert oder bei der Organisation mithelfen wolltest, dann hast du jetzt die Chance! Wir machen zwei Onboarding-Treffen für die nächste Saison. Bei diesen Treffen stellen wir unsere Vereinsarbeit und die einzelnen AGs genau vor und beantworten alle Fragen die so aufkommen um euch den Einstieg möglichst leicht zu machen.
Das erste Treffen ist am 21.11 um 20:00 im Café Shila auf dem Campus der TU Berlin. Das zweite Treffen ist am 22.11 um 19:00 und wird digital stattfinden, um auch allen Menschen die nicht in Berlin wohnen die Möglichkeit zu geben uns besser kennenzulernen. Da wir den Link ungern öffentlich bekannt machen wollen, schickt uns einfach eine Mail und wir schicken euch den zu.
Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei uns unter helfen[at]funkloch-festival.de


impressum